Schweiz wird 723!

Divara @, Freitag, 08. August 2014, 11:28 (vor 1198 Tagen) @ Gustaf Schwab

Erbärmlichsten Glückwunsch zum siebenhunderachscheißdochdraufsten Geburtstag.
Diese vernichtenden Niederlagen stecken Habsburgern und Schwaben ja heute noch voll in den Knochen, ey... Darauf kann man natürlich gerne auch ein paar Jahre später noch stolz verweisen... wer's braucht...

Und... äh... wie war das nochmal: Wann ist zum letzten Mal wirklich jemand in die Schweiz einmarschiert, und wo kam der her?

Das muss so kurz nach 1618 gewesen sein. Sie nervten mit ihrem Calvin und einten für kurze Zeit mal die übrigen Streithähne. Nachdem man ihnen klargemacht hatte, dass sie im nördlichen Teil des Reiches nicht willkommen waren, schickte man sie nach Hause. 1648 schloss man diese Nerds dann einfach aus dem Reichsverband aus. Man hatte sie sowieso irgendwie vergessen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum