Schweizer und sonstige Nebensächlichkeiten

Albert Schweizer, Sonntag, 03. Mai 2015, 21:41 (vor 930 Tagen) @ Albert Schweizer

Nun also doch: Sogar der Bundespräsident von Deutschland hat eingesehen, dass da noch ein paar Milliarden an Reparationen ausstehend sind.

Ich, der ich das schon vor Monaten postuliert habe, wurde von giftigen Deutschtümlern abgewunken. Jetzt aber droht dem Rechtsnachfolger des «Dritten Reichs» endlich Ungemach und unsere leicht angeschlagene Riege der currywurstfressenden, kulturfernen Flachland -Arier kriegt das grosse Zittern. Die Tresore können geöffnet werden, der Schrei der Opfer ist unüberhörbar. Und das nicht nur aus Griechenland:

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-im-sz-interview-gauck-regt-wiedergu...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum