Schweizer sind seltsam....

Divara @, Montag, 07. November 2016, 23:19 (vor 255 Tagen) @ Divara

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was es für seltsame Schweizer auf Facebook gibt. Sie kommen und gehen wie Sternschnuppen. Aus dem Nichts ins Nichts. Alle haben Doppelnamen. Da war mal einer, der hatte Jesus furchtbar lieb, aber er mochte den Hitlerjungen Ratzinger nicht. Woran sich Schweizer nicht alles erinnern!

Heute war wieder einer da, aus den Bergen, der kannte sich im militärischen Bereich toll aus. Was der alles wusste! Aber dort war ihm zu viel Jesus, obwohl die Gruppe fast nur aus ungläubigen Juden besteht, und zu blöd waren sie ihm auch. Deshalb ging er. Husch und weg.

Sachen gibt's. Echt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum