Noch mehr Gähn...

Schlemiel, Montag, 02. Februar 2015, 17:38 (vor 1020 Tagen) @ Schlemiel

Die ehemalige Mitarbeiterin der Staatssicherheit der DDR und FDJ -Führerin, Bundeskanzlerin Merkel, macht sich keine Freunde:

«Griechen beschimpfen Merkel als Hitler»

http://static2.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/wi/4201317_1_1BW61N.jpg?version=1328890249

«Ukrainer beschimpfen Merkel als Nazisau»:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ribbentrop-vergleiche-ukrainer-beschimpfen-m...

«Briten vergleichen Merkel mit Hitler»:

http://www.focus.de/politik/deutschland/britisches-magazin-new-statesman-vergleicht-mer...

«Franzosen zeichnen das Bild des hässlichen Deutschen.»

http://www.tagesanzeiger.ch/taplus/standard/Bildstrecke-Merkel-in-NaziUniform/story/248...

Also wenn ich Frau Bumskanzlerin wäre, ich würde in nächster Zeit lieber mal zuhause bleiben.

Der Deutschenhass erlebt z.Zeit wieder mal eine Renaissance, wie man es nicht für möglich gehalten hätte. «Deutsche sind wie die Schüler auf dem Pausenplatz, die man verdroschen hat und mit denen nie jemand spielen wollte», meint der spanische Aussenminister letzthin bei einer launischen Journalistenrunde im spanischen TV. Wenn man so Typen wie FC und andere liest, kann man ihm nur zustimmen.

Bhah ... hüstel!!!!!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum