Schweizer und sonstige Nebensächlichkeiten

Albert Schweizer, Montag, 11. August 2014, 00:03 (vor 1143 Tagen) @ Pepper

Hier landen zukünftig alle Beiträge, die sich mit nationaler Folklore beschäftigen.
Ein paar werden hier sofort eingewiesen.
Als geballte Ladung vermutlich verheerend...:-D


Wahrscheinlich in etwa so, wie wenn bei -20° Außentemperatur das Caquelon vom Kohleofen kippt und das Vieux-boulogne-Quargel-Greyerzer-Fondue sich über den alten Flokati auf dem Linoleumboden ergießt. Ist nur noch zu toppen durch angeschimmelte Brotbrocken darin.


Das ist ja übler als Chlorgas!
Ich dachte, das wäre gegen das Genfer Protokoll ?
O Tempora, o mores...


Wenn man im Gotthard im Réduit festsitzt, auf dem Appenzeller rumkaut und auf den Feind wartet, wird man erfinderisch. :-D

Ja, der Feind! Der ist ja nie gekommen! Nicht aus dem Süden, nicht aus dem Norden und nicht aus dem Osten!

Und weil niemand kam, hat man sich halt anderweitig vergnügt und heimelig dekoriert:

[image]



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum