The Death of Expertise

Serious Black, Montag, 08. November 2021, 03:37 (vor 325 Tagen) @ NN

Aber dann wird es auch wieder nervig: Weil die Ungeimpften einen Grund mehr haben, sich nicht impfen zu lassen. Und dann gibt es immer wieder fette Ausbrüche.

Tja.

Oben drauf kommt Long Covid. Persönlich kenne ich zwei noch vergleichsweise harmlose Fälle. Zuletzt mit einem Wettkampf-Crossfitter gesprochen: 30 Jahre, leichter Verlauf, danach aber Lunge 7 Monate lang nicht auf 100%.

Oh Mann. Ich meine irgendwo ne Studie zu dem Thema gesehen zu haben. Long Covid fängt sich ein beträchtlicher Teil.


"Long Grippe" bekommt man als an sich gesunde Person eigentlich nur, wenn man zu früh wieder voll belastet.

Ich war jetzt am Freitag das letzte Mal essen, bis ich den Booster habe.

Ein Blick in mein Lieblingslokal hat mir letzten Dienstag gereicht: Brechend voll der 3G-Laden. Anders meine Firma. Die hat vernünftigerweise zur 2G+G Weihnachtsfeier geladen.

Ich hab mir Freitag den Booster und die Grippeimpfung geholt. Damit bin ich für die 4. Welle so gut es eben geht gerüstet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum