Fuck Putin

NN, Donnerstag, 17. Dezember 2020, 23:31 (vor 32 Tagen) @ KdG

Trumps säuselnde Gangart gegenüber Putin, Erdogan und Kim hat nichts mit pazifistischem Rumgehampel zu tun, sondern ist Ausfluss eines total kaputten Egos, das Diktatoren bewundert.


Ich hab mich früher immer gefragt, aus welchem Grund Bill Gates, Steve Ballmer oder Steve Jobs ihren Kindern damals Accounts bei Facebook, Twitter und Konsorten verboten haben. Mittlerweile ist es klar. Man wird nicht erfolgreich, wenn man mit den Massen schwimmt (oder bibbert) und sich von der Ablenkung bespaßen oder von Nachrichten verunsichern lässt. Trumps Twitter-Abhängigkeit hat seinen Schädel so kaputt gefickt, wie jemand, der auf Crack-Pfeiffe drauf ist. Traurig, aber wahr.

Es gibt verschiedene gute Gründe gegen ausufernden Konsum & Gebrauch von social media.

Aber Trumps Schädel war schon lange vor Twitter kaputt gefickt. Trump ist nicht etwa Publicola.* Bei dem würde deine Diagnose wohl hinhauen.


* In diesem Zusammenhang:


"Some people have this saying that 'facts don't care about your feelings', but it's a much deeper truth that 'feelings don't care about the facts'."
--
@davidfrum

https://twitter.com/2Philosophical_/status/1339665912169963522


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum