Fuck Putin

NN, Samstag, 27. März 2021, 21:47 (vor 21 Tagen) @ Serious Black

Dem Ayatollah wird offenbar das Geld knapp

https://syrianobserver.com/news/64918/iran-faces-challenges-as-it-tries-to-invest-in-sy...

Nichts gegen die Bestandsaufnahme im Artikel: Das ist nun ein schon länger laufender Prozess.

Gerade muss ich daran denken, wie ich einmal versucht habe, dem damals schon geistig völlig umnachteten Grottenholm klarzumachen, dass die Rettung und Stützung Assads für (in dieser Reihenfolge) Iran und Russland ein sehr teures Unterfangen ist und es in Syrien (zumal in der post IS Phase) so gut wie nichts mehr gibt, was sich aus dem Land und den Leuten, die übrig geblieben sind, noch herauspressen und plündern ließe.

Daneben sind in Damaskus schon ab 2012 viele Grundstücke an Iraner verkauft worden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum