Fuck Twitler

KdG, Freitag, 18. Dezember 2020, 01:15 (vor 32 Tagen) @ NN

Trump war schon vorher eine extrovertierte Person, welche schon immer einen starken Mitteilungs- und Aufmerksamkeitsdrang hatte, aber Twitler und Co haben definitiv seine schlimmsten Charaktereigenschaften noch soweit hochgepuscht, dass er zur größten Online-Mobbing-Kultfigur schlechthin avancierte.


Nein, hochgepusht nicht, sondern offenbart, sichtbarer gemacht. Hör dir Leute an, die ihn schon länger kennen.

Hochgepusht durch Verlinkung, Likes und Klicks (hatte den Text zwischenzeitlich Korrektur gelesen bzw. abgeändert). Jedoch nicht nur durch seine Leute, sondern vor allem durch den Algorithmus, damit sich diese überhaupt zum ungenierten Herdenterrorismus zusammentrommeln konnten. Bis zu dem Punkt, wo die gefühlte Akzeptanz da war, sich in einem sicheren Hafen zu befinden, weil der Algorithmus nur noch so einen Hot-Shit vorgeschlagen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum