Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 16. Oktober 2020, 15:59 (vor 14 Tagen)

Nach der nun wohl vollständigen Verbannung aus dem Laublog und dem Verlust einer der dortigen Mitforisten hoffen wir mal, dass wir hier gnädiges Asyl finden.

Ein Refugium namens Amerikanski scheint sinnig, nachdem der alte Blog sich eh nur noch um die US-Wahl (ergänzt um einige sehr interessante Brocken Brexit) gedreht hat.

Da ich noch keinen Wahl-Fred gesehen habe, eröffne ich hier einen mit dem alten und wohlbekannten David Frum-Zitat: When this is all over, nobody will admit to ever having supported it

https://twitter.com/davidfrum/status/1151669588808986624

Weiß jemand, ob sich rein unterhaltungstechnisch eine Nachschau von Donnies crazy town hall debacle lohnt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum