Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 16. Oktober 2020, 18:33 (vor 14 Tagen) @ Boothby

Nach der nun wohl vollständigen Verbannung aus dem Laublog und dem Verlust einer der dortigen Mitforisten hoffen wir mal, dass wir hier gnädiges Asyl finden.

Ein Refugium namens Amerikanski scheint sinnig, nachdem der alte Blog sich eh nur noch um die US-Wahl (ergänzt um einige sehr interessante Brocken Brexit) gedreht hat.

Damit erweckst du bei Nicht-Eingeweihten einen etwas falschen Eindruck: Denk an die ganzen doppelt gebolzten Reitschusters mit einer Kelle Maaßen obendrauf, zuzüglich aller mehr oder weniger aktuellen antifantischen Straftaten sowie Straftaten von (vorzugsweise) Asylbewerbern und die Cancel Culture. Ein aktueller Renner war daneben auch der Krimi um die fehlenden Exemplare der Dissertation von Drosten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum