PROUD BOYS!!! 11

KdG, Samstag, 14. November 2020, 21:27 (vor 1253 Tagen) @ NN

Für Mark Zuckerberg zählt einzig und allein, dass es, egal durch wen, auf seiner Plattform das Maximum an Traffic gibt und dass er möglichst wenige Administratoren beschäftigen muss.

Und ihm nicht seine schöne Plattform voller Fratzen zerschlagen wird. Deswegen hat er auch TRUMP Ads stets bevorzugt:

https://www.welt.de/wirtschaft/plus220043104/Amazon-Google-Facebook-Die-Aera-Biden-wird...

Ganz unpolitisch ist das jedoch auch nicht, wenn auch eher unter Firmenpolitik zu verbuchen.

Ein Steve Bannon ist zwar weiter auf dem absteigenden Ast, sorgt aber immer noch für einigen Traffic. Ein Thomas H. aus F. wäre mit einiger Wahrscheinlichkeit für dieselbe Gewaltphantasie rausgeflogen.

Wo ist der eigentlich abgeblieben, seitdem Laublog dicht hat und Welt nur noch Kommentare mit Paywall-Account zulässt (ist auch deutlich entspannter geworden dort)?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum