Fun Fact Check

NN, Montag, 09. August 2021, 22:26 (vor 47 Tagen) @ NN

George Washington...

https://twitter.com/gtconway3d/status/1424755930349068293

Schock für Reichsbürger, AfDler zwiegespalten:

Im Deutschen Reich wurden schließlich 1874 alle Deutschen durch das Reichsimpfgesetz verpflichtet, ihre Kinder im Alter von einem und zwölf Jahren (Wiederholungsimpfung) gegen die Pocken impfen zu lassen.[2][3][4] Die Impfung war eine staatliche Leistung, auch nach Einführung der Gesetzlichen Krankenversicherung 1883.[2] Diese Impfpflicht wurde in der Weimarer Republik sowie in der Anfangsphase des Nationalsozialismus vorsichtig gelockert.[5] Während des Zweiten Weltkrieges wurden Pockenschutzimpfungen ausgesetzt.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum