Sunny uplands and unicorns

NN, Sonntag, 03. Oktober 2021, 02:04 (vor 421 Tagen) @ Serious Black
bearbeitet von NN, Sonntag, 03. Oktober 2021, 02:31

Junior transport minister Lady Charlotte Vere, meine Fresse:

https://twitter.com/PickardJE/status/1444269181860524035

That will teach them:


You know many EU lorry drivers use ID cards, right?

---------------->

https://twitter.com/NickWrightYAPJ/status/1444036664976871426


Ganz zu schweigen von einigen europäischen Touristen / Besuchern.


Full transperency: Der sehr schwerfälligen Bürokratie des Landes Berlin sei Dank habe ich momentan keinen gültigen Reisepass. Der Beweggrund, Großbritannien zu besuchen, müsste schon sehr dringend sein, damit ich mir Mühe geben würde, mir einen neuen machen zu lassen.

Da fällt mir ein: Eine Freundin koordiniert für ein deutsches Unternehmen Einsätze von Monteuren in GB. Die haben garantiert nicht alle Reisepässe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum