Former Guy hat Spaß am Jahrestag 9/11

NN, Sonntag, 12. September 2021, 22:50 (vor 7 Tagen) @ Serious Black

Genauso billig und schmierig wie erwartet:

Tune in now guys. This is going to be a great and fun night. Any of your local cable PPV carriers will have it.

https://twitter.com/DonaldJTrumpJr/status/1436837647683567619


Etwas überraschend ist immerhin, dass sie erst jetzt ("Area 51 an the aliens") auf den UFO-Kram gekommen sind. Was hätte der Orangene noch als Präsident und Geheimnisträger mit UFOs & Aliens für eine Teaser-Show und ein Mega-Geraune veranstalten können, gerade im Zusammenhang mit den veröffentlichten Aufnahmen der Air Force.

Der Grund dafür ist, dass UFOs & Aliens nichts sind, was genuin der kranken Phantasie von Donald Trump entsprungen, als nicht höchst selbst erfunden ist und irgendein Körnchen Dreck über andere verspricht, das verwurstet und verpackt werden könnte.

Auch sonst hätte er eine Show mit etablierten, tatsächlichen oder vermeintlichen Staatsgeheimnissen veranstalten können. Hat er aber nicht, weil er so egomanisch ist, dass ihn nichts interessiert, was er nicht selber ausgebrütet hat oder als Munition gegen Feinde verwendet werden kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum