Fun Fact Check

NN, Dienstag, 10. August 2021, 18:03 (vor 41 Tagen) @ Alex

George Washington...

https://twitter.com/gtconway3d/status/1424755930349068293

Schock für Reichsbürger, AfDler zwiegespalten:

Im Deutschen Reich wurden schließlich 1874 alle Deutschen durch das Reichsimpfgesetz verpflichtet, ihre Kinder im Alter von einem und zwölf Jahren (Wiederholungsimpfung) gegen die Pocken impfen zu lassen.[2][3][4] Die Impfung war eine staatliche Leistung, auch nach Einführung der Gesetzlichen Krankenversicherung 1883.[2] Diese Impfpflicht wurde in der Weimarer Republik sowie in der Anfangsphase des Nationalsozialismus vorsichtig gelockert.[5] Während des Zweiten Weltkrieges wurden Pockenschutzimpfungen ausgesetzt.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht

Die müssten doch schon aus diesem Grund Hand an sich legen:

[image]

[image]


Hallo Alex!

Hä? Für Reichsbürger ist diese staatsrechtliche Konstruktion Lebenselixier. Die nicht mehr vorhandene Handlungsfähigkeit des Reiches kümmert sie entsprechend nicht bzw. insofern, als sie konkurrierend Reichsregierungen gründen.

Oder du meinst mit "Hand an sich legen" nicht Selbstmord, sondern onanieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum