Fun Fact Check: Cuomo Edition

Serious Black, Mittwoch, 11. August 2021, 07:24 (vor 48 Tagen) @ NN

Da hast Du sicherlich recht. Immerhin reicht es bei Cuomo noch für nen taktischen Rückzug; beim Donald käme sowas nicht in die Tüte.

Selbst der Schmierlappen meinte, Cuomo solle zurücktreten, falls er die Grenze doch überschritten habe. Abgesehen von den Bewohnern von Pflegeheimen, die Cuomo nicht vor Covid-19 geschützt hat.

Andere Politiker unter Druck liefern den Medien schnell ne andere Schlagzeile zur Ablenkung. Cuomo hätte das wohl nicht gerettet. Spricht einerseits für die Demokratenbasis, andererseits vermutlich umso mehr für seine Schuld. Weiteren Enthüllungen nimmt er damit erstmal den Wind aus den Segeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum