Frömmigkeit vs. Eiferertum

Udosefirot, Dienstag, 18. Mai 2021, 18:24 (vor 1287 Tagen) @ NN

"Dass Arafat ein ganz großer historischer Idiot ist und ein gutes Angebot ausgeschlagen hat, weil er glaubte, mit Gewalt noch mehr erreichen zu können*, steht für mich außer Frage.

Auch gehe ich davon aus, dass es der Hamas einzig und allein um 1948 geht.

Was ich gleichwohl für schädlich und unnötig halte, ist, wenn Hamas und Co. oder nützliche Idioten auf veritable israelische Fehler verweisen bzw. diese als Vorwand zur Eskalation nutzen können.

Du meinst offenbar, dass Letzteres im Grunde egal sei. Ich denke, dass ist falsch. Agree to disagree."

Eindeutig...so what? Um was geht es? Im Grunde um die Verhinderung der Einbindung einer
arabischen Partei in einen Regierungsbündnis unter Nethanjau. Bingo das ist jetzt Ge- schichte und es juckt mich nicht!

Aufarbeitung von 1948 unmöglich, denn das würde ein Eingeständnis der Annektion der für den palästinensichen Staat vorgesehenen Gebiete durch Jordanien und Ägypten bedeuten, glaubt das hier wirklich Jemand? Da ist doch die Geschichte des Raubes durch das internationale Juden-
tum einfacher.
Diesmal hat sich Pallyqood aber verrechnet, zu schön und aufschlussreich waren die Demos
in Deutschland. Purer Antisemitismus und dessen Akteure wurden jetzt auch benannt...
Muslime.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion