Whatever it takes

NN, Samstag, 12. Juni 2021, 02:47 (vor 1021 Tagen) @ Serious Black

Jenau: "Und ich, ich habe mir für meinen Impftermin ewig die Finger wund telefoniert, aber diesen faulen Linksgrünen und Ossis trägt man noch den Arsch zum Klo und bläst ihnen Zucker hinten rein!!!!11111"

(Cem Gülay Gedächtnis-Post)


Der konzentriert sich hoffentlich aufs Papa-sein.
.

Hoffentlich.

Gleichwohl gehe ich davon aus, dass er mindestens 1 x pro Woche vor dem Spiegel imponierende Reden als Führer der Zukurzgekommenen übt. Mit über 40 hört man mit sowas nicht mehr auf.

Überrascht hatte mich eher, dass Michael Miersch zu denjenigen gehörte, die für sich die Konsequenzen gezogen haben:

https://www.achgut.com/artikel/na_dann_ohne_mich


Zumindest Bonhorst scheint (hier?) nicht dem Holm-Drall zu folgen:

https://www.achgut.com/artikel/boris_johnson_und_der_peinliche_besuch_aus_amerika

Scheint so.

Linksversifft/versifft/Versiffter/Versiffte habe ich auf Anhieb nicht gefunden, dafür aber Mainstream-Systemling, Shithole, EUdSSR und Democ-Rats:

- Der durchweg Brexit- und UK-feindliche Kommentar hätte auch in den Tagesthemen von Annette Dittert vorgetragen werden können. Herr Bonhorst ist und bleibt eben ein Mainstream-Systemling, der es nicht schafft, aus seiner Blase raus zu kommen und über den Tellerrand zu blicken. Ich kategorisiere es mal unter Meinungsvielfalt auf der Achse, werde es mir aber künftig nicht mehr antun.

- Beim Krieg Hitlers gegen England schon waren die Sympathien der Iren klammheimlich aufseiten des Dritten Reiches und im Reich von Brüssel macht es heute weiter auf israelfeindlichen Antisemit. Nicht schön für Amerika, wenn ein Präsident so tiefe, tiefe Wurzeln in so einem Shithole hat. Gar nicht schön. Die EU wäre weniger unmoralisch aufgestellt, wenn dieser Sumpf trockengelegt würde. Vielleicht klappts dann auch mit dem Nachbarn?

- Ne, tut mir nicht leid, Herr Bonhorst, Sie können schreiben was und wieviel Sie wollen, aber auch Sie können aus Sch+++++ kein Bonbon machen, also auch nicht aus der EUdSSR. Und das der Biden dem Johnson nicht so leicht entgegenkommen wird, liegt sicherlich zuletzt an den tiefen Wurzeln, die dieser senile Depp aus Washington in Irland haben soll, sondern eher daran, daß er der Democ-Rats Partei angehört. Und was aus der Ecke für politische Töne erschallen, dürfte denen der Sozialisten der EUdSSR konform und lieb sein. Britannien und Johnson und folgende britische Politiker werden es schaffen, they will make Britain great again.


In diesem Zusammenhang erinnere ich mich gerade an Achsen-Links von Boothby, als irgendwelchen Achsen-Autoren dämmerte, dass die kurz zuvor noch angefeuerten katalanischen Nationalisten in die EU woll(t)en.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum