Sedat Peker

NN, Mittwoch, 26. Mai 2021, 22:12 (vor 1038 Tagen) @ Serious Black

Guter Mann, der Deniz Yücel! Und ja, die Performance ist ausbaufähig.

Nach Jahren war mir übrigens klar geworden, dass ich in den späten 90ern mit Deniz Yücel bei einem verrückten Professor mal ein Seminar besucht habe. Daran gemessen ist Yücel performancemäßig ganz enorm gewachsen. Das Seminar ging über "Interessenverbände in der Bundesrepublik Deutschland". Yücel und ein anderer Kommilitone wollten aber lieber über den Kosovo-Krieg reden. Und ironischerweise hatte der verrückte Professor Recht damit, als er den beiden mehrmals beschied, dass dies nichts mit dem Seminar zu tun hätte und sie das in einem anderen Rahmen diskutieren sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum