Memento Mori

Pepper, Montag, 12. Mai 2014, 23:03 (vor 1286 Tagen) @ Divara


(Wie hat Mali hier immer die hebräischen Zeichen reingekriegt? Über die Codierung? Oder als Bild?)


Wahrscheinlich über Copy und Paste. Unter word kannst du ja die jeweilige Sprache wählen (unten in der Leiste).

Hier findest du eine Abbildung, welche Taste du dann für welches Zeichen drücken musst:

http://www.judentum.org/suche/keyboard.htm

Danke Dir, das hatte ich aber bereits versucht. Irgendwie hatte das bei mir vorhin nicht geklappt. Vielleicht lag es am Netz.

(Übrigens gibt es unterschiedliche Belegungen, ich habe sehr viele verschiedene Fonts und auch Schreibprogramme dazu.)

Ah, ich sehe gerade: Mit Deinem link klappt es. Das ist sehr hilfreich, ansonsten hätte ich wohl doch noch ein Sprachpaket erwerben müssen. Mit der automatischen Erkennung ging es nicht bei mir.

ברוך דיין האמת


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum