Leonard Cohen ( sel.And. )

0blomow, Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:10 (vor 326 Tagen) @ imagine


Hier der Song, ein spätes Meisterwerk.

https://www.youtube.com/watch?v=rSSVDGY0dP4

Btw, ich verschiebe unsere memento mori in den dafür gedachten Thread.


Ja, daß macht einen dann schon vorm Frühstück betroffen, aber auch klar wie alt man doch schon ist.
Ich bin wirklich froh ihn auf seiner letzten Tournee, vor wenigen Jahren, in der Waldbühne erlebt zu haben, erleben durfte.

Danke, Alex,esq., .... für den Tip(p)/Hinweis; "Never mind!" kannte ich nicht.

Imagine!!
auch noch alive?
In der Waldbühne war ich zuletzt, als die Stones da waren. Ist schon einige Jahre her ( vermute 67/68 oder so ).
Habe damals vor Ort gar nicht mitbekommen, dass das Mobiliar auf den hinteren Rängen zerstört wurde, denn
die allgemeine Stimmung war sehr gut. Insofern war wohl auch das Zertrümmern der Bänke ein Ausdruck der
überschäumenden (Lebens-)Freude.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum