Avatar

Memento Mori

The Editrix ⌂ @, Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:31 (vor 589 Tagen) @ Final Cut

Da das eine Antwort auf eine meiner Posts war, antworte ich auch darauf. Glaubst du ERNSTHAFT, dass ich mich darüber aufrege?


Natürlich nicht, aber warum weist Du mich extra auf Deine Unaufgeregtheit hin? Außerdem habe ich meine Anteilnahme an Willemsens Tod an den Post von Alex gehängt, weil er den Trauerreigen eröffnet hat. Hoffentlich schreibe ich nicht noch einmal unbekümmert über jemanden, von dem Du Dich aus Enttäuschung abgewendet hast.

Ansonsten

de mortuis nil nisi bene

Und ein letztes Lied für Roger

https://www.youtube.com/watch?v=CK-Po-IGY8k

Ich weise dich darauf hin, weil du auf eine meiner Posts geantwortet hast (Memento Mori - The Editrix, 08.02.2016, 20:07) und ich mich daher persönlich angesprochen fühlte. Wäre es eine von Alex gewesen, hätte ich nicht darauf reagiert.

Es tut mir ehrlich leid, auf deine Unbekümmertheit geregnet zu haben. Du kannst von mir aus gerne über alle Leute schreiben, von denen ich mich aus Enttäuschung abgewendet habe, ob bekümmert oder unbekümmert. Im Laufe eines langen Lebens kommt da so einiges zusammen.

Das Video ist klasse, aber es passt nicht auf Roger. Heben wir es uns auf als Epitaph für Broder, wenn der mal den Löffel abgibt.

Das hier passt besser auf Roger. (Und während ich danach gesucht habe, fiel mir ein, dass es auch auf Broder passen würde.)
https://www.youtube.com/watch?v=b6UAYGxiRwU

Hier ist ein sehr anrührendes Interview mit Dave Davies von 2014:
https://www.youtube.com/watch?v=4JunLetBHxs

--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum