Klangbox

NN, Samstag, 14. November 2020, 18:05 (vor 18 Tagen) @ Kwezi

Der Lockdown-Song: 30 Days in the hole
https://www.youtube.com/watch?v=3_8WOiZNvkY

Meine Physio muss bzw. ist in Quarantäne. Der Grund war zu meinem Glück die letzte Patientin am Tag nach mir. Die Patientin hätte von Amts wegen eigentlich in Quarantäne sein müssen, hatte aber keinen Bock darauf, weil sie ja nur leichte Erkältungssymptome hatte; dann rief sie das Gesundheitsamt an und hat ihr gesagt, dass sie Covid hat. Der Chef hat sie nach ihrer Rückmeldung in der Praxis, für die sie auch noch ein bisschen Anerkennung haben wollte, wenigstens prompt rausgeworfen.

(Und glücklicherweise hatte die Physio nach der total bescheuerten Patientin niemand anders mehr behandelt.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum