Klangbox

NN, Mittwoch, 21. April 2021, 22:44 (vor 160 Tagen) @ Serious Black

Auf Songs mit Death Metal growls stehe ich nur in seltenen Fällen.

Beispielsweise hier: Slavonic March und Für Elise inklusive! https://www.youtube.com/watch?v=pHzuE0-ltEc

Das ist handwerklich grundsolide, ich finde es ehrlich gesagt aber etwas langweilig. Ich habe auch nichts dagegen, wenn im Rock/Metalbereich klassische Elemente verwendet werden, aber hier ist es doch nur eine Art hergebrachtes Medley.

Teile des Albums Master of Puppets etwa sind genau genommen viel klassischer / orchestraler arrangiert, als wenn E-Gitarristen mal die eine oder andere bekannte klassische Melodie einstreuen.

Hör dir vielleicht mal nur den ersten Satz an, das ist ein schön schweres Orchester:

https://www.youtube.com/watch?v=j50M9RXGpPA


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum