Klangbox

NN, Samstag, 05. Dezember 2020, 19:18 (vor 129 Tagen) @ KdG

Die Hammeraufnahme, jenseits der "Werktreue". Hier rechnen 2 Personen miteinander ab,
der schiere Hass, eine der Aufnahmen die man auf die viel berufene einsame Insel mit
nehmen wird; und das ohne Frage.

(...)


Das ist nun wirklicher HARD CORE, das ist Egomanie und Hass.


Passt irgendwie genau hierzu:

https://m.youtube.com/watch?v=sdXZZetYir0

Mann lebt 31 Jahre auf einsamer Naturschutz-Insel, kümmert sich um die Umwelt, dann wird die Privatinsel verstaatlicht und nun soll der Mann vertrieben werden.

Wenn sich die Blauen aus Schnellroda mal sinnvoll mit "Umvolkung" beschäftigen wollen - dies wäre ein Thema welches diese garantiert nicht in Angriff nehmen werden.

Sein Insta-Account:

https://www.instagram.com/maurodabudelli/


Allenfalls würden sich die teutonischen Blauen hier virtuell exterritorial engagieren, wenn Nicht-Italiener auf die Insel ziehen soll(t)en. Das wäre was anderes. So gesehen wäre neben Flüchtlingen ein EU-Vogelschutzprojekt (oder so) ideal. Wenn die europäischen Vogelforscher dann sagen würden, dass sie der Mann nicht störte, würden die Blauen das halt ignorieren* und es gäbe trotzdem fette Soli und Verdammung des Europäismus.

Wobei ich darauf tippen würde, dass sich die Lega und/oder die Faschobrüder für Morandi stark machen.

Es sei denn, er hat ihnen vorher mal den Finger gezeigt.


* Auch MURX würde es sicher ignorieren, und Roger Köppel sowieso.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum