Avatar

Klangbox

Alex @, Freitag, 21. Januar 2022, 12:23 (vor 258 Tagen) @ NN

Zunächst mal danke für den letzten Eintrag, NN!
Die Kaugumminummer, sensationell!

Der heutige Eintrag gilt zwei jüngst verstorbenen Musikern, wobei mir die Sängerin mehr Respekt „abnötigt“.

„Would you offer your throat to the wolf with the red roses…?“

Ich, für meinen Teil, would say NO!
MEAT LOAF war absolut grenzwertig. Trotzdem fanden ihn, mal abgesehen von den Musikkritikern („Postpubertärer Heldentenor“), viele gut.
Sein Album BAT OUT OF HELL war ewig lange nicht aus den Hitlisten verschwunden, erst AC/DC mit dem Album BACK IN BLACK verkauften mehr Alben…rätselhaft. Nicht wegen deren Album…

ELZA SOARES war da ein anderes Kaliber, was für ein Lebenslauf! (bei Wikipedia nachlesbar)
Wer brasilianische Musik mag, kommt an ihr nicht vorbei.
Trotz ihres teilweise toxischen Lebensstils starb sie jetzt erst in ihren 90ern.
Eine echte Rampensau…
Hier ein Liveauftritt, der trotz ihres schon fortgeschrittenen Lebensalters das mehr als deutlich macht.

https://www.youtube.com/watch?v=475ExfxU_5g


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum