Klangbox - RIP

NN, Montag, 22. April 2024, 13:11 (vor 82 Tagen) @ Alex

Dickey Betts, Allman Brothers Band Singer-Guitarist, Dead at 80

https://www.rollingstone.com/music/music-news/dickey-betts-allman-brothers-band-dead-72...

Dickey Betts' Greatest Guitar Solo of All Time

https://www.youtube.com/watch?v=U9KaJk_iyjI


Hallo NN, schön, dass sich noch junge Menschen an diesen genialen Gitarristen erinnern.

Lol - ich bin 50.

Die Allman Brothers und mit ihnen Dickey Betts waren lange gern und viel gehört, auch und gerade die Live-Alben.
Sie sind mehrfach in meinem Vinylschrank und werden aufgelegt, auch wenn der Trend mittlerweile eher zu klassischen Jazz und Klassik geht.
Liegt wohl auch an meinen gealterten Ohren, eine echt blöde Angelegenheit.
Dass sich der bescheuerte Engländer Jessica als Indikativ für seine groteske Autoshow ausgesucht hat, naja…;-)

Hatte noch kurz überlegt, ob ich Jessica erwähne, aber hier kann man ja etwas voraussetzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum