Klangbox

NN, Mittwoch, 21. April 2021, 22:22 (vor 160 Tagen) @ Udosefirot

Ich habe es mir in Ruhe angehört, nur...es spricht mich nicht an!

Man muss sich davon ästhetisch nicht wirklich angesprochen fühlen, um dabei den musikalischen Humor bzw. das Überraschungsmoment zu schätzen. Persönlich bin ich auch kein Growl-Maniac. Aber ich habe echt gelacht; auch als ich im Anschluss auf die Reaktionsvideos von Gesangslehrerinnen und Gesangslehrern geklickt habe:

https://www.youtube.com/watch?v=qWUUrdQfjn8&t=178s

https://www.youtube.com/watch?v=P630rNMovLM&t=764s

Und eines ist es nicht: Dilettantisch, auch wenn man auf die Instrumentalisten achtet.

Na ja, Mahler ist mir lieber-
https://www.youtube.com/watch?v=Npy4gjZ81F0

Sorry

Ja, eine lebhafte Interpretation.

Falls du die 5. mit Solti / CSO nicht kennst, hörenswert und auch nicht zu zart:

https://www.youtube.com/watch?v=38ZYXfMg7mg

Ich hatte die 5. mal in verschiedenen Aufnahmen verglichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum