Klangbox

NN, Montag, 08. Februar 2021, 19:52 (vor 24 Tagen) @ Alex

Mir war schon vor Monaten klar, dass der Youtube-Kanal von Robert Fripp und Gattin Toyah Wilcox ein Erfolg werden wird, der ein breiteres Publikum anspricht, das weit über eine kleinere Gemeinde von Progressive Rock Nerds hinausreicht.


Eine wirklich sehr gute Coverversion, zumal gemessen am Standard der heimischen Küche:

Toyah & Robert’s Sunday Lunch - Smells Like Teen Spirit

https://www.youtube.com/watch?v=mM9svvfhLxc

Der größte Renner war bisher das Cover von Enter Sandman, was wohl auch jenseits einer rein musikalischen Ästhetik begründet liegt:

Toyah & Robert's - Sunday Lockdown Lunch - Enter The Sandman

https://www.youtube.com/watch?v=khkKfMotNoI

Auch hervorragend:

Toyah & Robert Fripp - Socially distancing with Handbag

https://www.youtube.com/watch?v=i9oY8Ie-kLo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum